29.500,00 €

Camaro 2010 Gelb

Modell:
Camaro SS
Erstzulassung:
10.10.2010
Kilometerstand:
100,5 km
Getriebe:
Automatik
Gänge:
6
Leistung (PS):
405 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Gelb
Baureihe:
5th Generation
Hubraum:
6 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
3
Letzte Inspekton:
04.04.2017

Beschreibung:

Hallo, Ich verkaufe meinen geliebten Bumblebee, wegen Familienzuwachs. Ich durfte Ihn nun ein Jahr fahren, nachdem ich ihn bei dem US Car Händler Hieschler aus Chamerau erworben habe. Ich bin der 3. Besitzer des gelben Flitzers, vor mir gab es einen Amerikaner der die Erstzulassung 2010 in NY vollzogen hat. Dann wurde er 2013 nach Berlin importiert und "Deutsch TÜV tauglich" gemacht. Ich habe aktuell 100.500 km auf dem Tacho. HU ist neu, Bremsbeläge sind neu, Bremsscheiben sind noch in gutem Zustand. Die Pirelli P Zero die ich aktuell drauf haben sind ebenfalls so gut wie neu. Beim Kauf letzten Jahres habe ich eine Premium Gebrauchtwagen Garantie über 5 Jahre abgeschlossen, diese läuft demnach noch bis 2021. Das Fahrzeug ist Unfallfrei und ein Nichtraucherwagen. Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden. Meine Preisvorstellung liegt bei 29.500 € VB TEL. 0173/2746136 E-Mail kai_dk@web.de PS: das Fahrzeug ist momentan im Raum München

Anbieter

Kai D. | Kai_dk

Fürth