2. US Car Meeting bei IMC

05.05. bis 05.05.2012



Informationen zum Ort

Waltherstraße 49, Dellbrück

51069 Köln

Erstellt am 16. November 2014

Köln

2. US Car Meeting bei IMC // 05.05. bis 05.05.2012

Liebe US CAR - Freunde! Am 05.05.2012 veranstaltet IMC das 2. US CAR Meeting in der Waltherstrasse 49-51 in Köln. Geplant ist wieder gute Musik, gutes Essen und natürlich nette Atmosphäre. Auch werden wir noch über Highlights informieren, einige "Bewerbungen" liegen bereits vor, diese wollen natürlich geprüft und abgesprochen werden. Alle kommenden Highlights und Specials teilen wir in unserem Blog (us-cars-köln.de) sowie per eMail und natürlich auf Facebook mit. Wie im letzten Jahr, wird es auch dieses Mal ein Photoshooting geben. Wie dieses organisiert wird, teilen wir auch noch mit, es soll noch interessanter und noch umfangreicher werden:-) Wir freuen uns auf Euch! Im Anhang der vorläufige Flyer.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook