6. Drive In Movie Night

04.09. bis 04.09.2012



Informationen zum Ort

Sulterkamp 70

45356 Essen

Erstellt am 17. November 2014

Essen

6. Drive In Movie Night // 04.09. bis 04.09.2012

6. DRIVE IN MOVIE NIGHT am 04. September 2012 um 19.00 Uhr im Autokino Essen Am 4. September 2012 öffnet das Autokino Essen wieder seine Tore für die traditionelle 6. Drive In Movie Night der Road Stop Gruppe mit den Standorten Stadtgarten Essen Steele, Rockstation im Solid Club und den Road Stop Betrieben Dortmund, Münster und Wuppertal sowie der Road Stop Construction + Motors. Schon zur 5. Movie Night im Jahr 2010 besuchten über 1000 begeisterte Besucher die Veranstaltung. Mit der einzigartigen Atmosphäre und dem außergewöhnlichen Rahmenprogramm entwickelt sich diese besondere Benefiz-Veranstaltung zum Kult-Status. Auch in diesem Jahr werden die gesamten Erlöse und Spenden zu Gunsten der freddy fischer stiftung und dessen Projekten für Kinder und Jugendliche bereitgestellt. Im Jahr 2010 konnte die Road Stop Gruppe, dank der Erlöse und zahlreichen Spenden der freddy fischer stiftung die stolze Summe von 12.000 Euro zur Verfügung stellen. Alle Gäste werden am 4. September 2012 ab 19.00 Uhr persönlich begrüßt und erhalten gratis ein „In-Car-Doggy-Bag“ mit Informationen über den Abend, Geschenken, Gutscheinen und Snacks. Der Abend wird wie gewohnt im amerikanischen Stil ausgerichtet: • Live-Musik • US-Food • US-Sports • Entertainment • Lagerfeuer in brennenden Tonnen • Bike & Car - Show • Aufführungen • Programmbeiträge der freddy fischer stiftung • Charity • Classic Road Movie Interessante Oldtimer und außergewöhnliche Custom-Bikes können vor dem Filmstart bestaunt werden. Mit Einbruch der Dunkelheit wird in diesem Jahr ein ganz besonderes Road-Movie gezeigt. Wie gewohnt verraten wir den Titel des Films nicht. Wir versprechen Ihnen aber schon jetzt eine außergewöhnlich unterhaltsame Filmnacht. Der Sound kommt übrigens ganz bequem per UKW Funk übers Radio. Nach einer kurzen Pause zur Nachversorgung an der Foodstation endet die Filmvorführung gegen Mitternacht. DER EINTRITT JE AUTO BETRÄGT 5,- €URO! Die Road Stop- und Rockstation- Member, die Gäste von Road Stop Motors und Construction sowie die Dukes of Downtown erhalten 20 % Rabatt auf den „Einfahrtspreis“. Bitte meldet euch HIER an: http://dortmund.roadstop.de/drive-in-movie-night-6/movie-night-6-anmeldung.html Weitere Info´s und Anfahrtsskizze: http://dortmund.roadstop.de/drive-in-movie-night-6/movie-night-infos.html

2 Kommentare

  • nubby

    Nubby

    Wir sind auch zum Film wieder gefahren. Der paßte wirklich nicht so denk ich. Aber wegem dem Film waren wir ja auch nicht da. Die Atmosphäre war wieder super. Hat einfach was. Und das super Wetter tat sein Teil dazu bei. Freuen uns schon aufs nächste mal.
  • belair57com

    Belair57com

    Schönes Event, tolle Atmosphäre und klasse Doggy-Bag. Der Film war nicht so unser Ding, deswegen sind wir früh wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook