2nd Duisburg US-Cars & Bikes Charity Meeting

31.08. bis 31.08.2013



Informationen zum Ort

Wiesbadener Straße 134

47138 Duisburg

Erstellt am 17. November 2014

Duisburg

2nd Duisburg US-Cars & Bikes Charity Meeting // 31.08. bis 31.08.2013

Das Duisburger US-Cars & Bikes Charity Meeting ist - wie der Name schon sagt - eine Wohltätigkeitsveranstaltung im Rahmen eines Treffens der Us-Cars & Bikes Community. Sponsor und Ausrichter ist eine Kooperation des Pro Hagenshof e.V. mit dem Bürgerhaus Hagenshof und dem Stadtteilbüro Hagenshof der Stadt Duisburg. Alle Mitstreiter arbeiten ehrenamtlich und die gesamten Einnahmen des Events gehen an die Organisation Pro Hagenshof e.V. zur Unterstützung und Förderung gefährdeter Jugendlicher. Wir freuen uns auf die zweite Veranstaltung am 31. August 2013

1 Kommentar

  • 77elcamino

    77elcamino

    hi aus privaten Gründen musste ich etwas früher weg als geplant, aber ich zolle den V8Amigos vollen respekt für ein gelungenes meeting,klasse event,humane preise,sehr gut,fürs bescheidene Wetter kann ja keiner, ich komme gerne wieder gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook