Ford Thunderbird-Treffen

12.07. bis 13.07.2014



Informationen zum Ort

München

Erstellt am 17. November 2014

München

Ford Thunderbird-Treffen // 12.07. bis 13.07.2014

Hallo liebe T-Birdler ich möchte gerne am 12-13.Juli 2014 das 1. Süddeutsche Ford Thunderbirdtreffen organisieren, eingeladen wären alle Baujahre und Modelle. Ich/wir bieten eine Lokation in München mit genug platz für ein unvergessenes Wochenende. Für Verpflegung wäre gesorgt und auch für eine Gemütliche Atmosphäre bei Lagerfeuer und Aussenbar. Anreise kann ab 11.07. erfolgen und platz für die Übernachtung ist auch mehr als genug, egal ob Camping oder Wohnwagen/mobil. Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.LG Manny Thunderbird 1964

Passende Themen

4 Kommentare

  • Thunderbird

    Thunderbird

    Hi Markus, nein, wir würden uns freuen. LG Manny
  • Muehlinger

    Muehlinger

    Hallo Manny Ich hoffe es ist kein Problem für euch wenn ich mit meinen 66 er ford fairlane vorbei schau
  • Thunderbird

    Thunderbird

    Hallo Susi, aber sehr gerne doch ich würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen. P.S. es findet gleichzeitig ein Ford/Mercury und Lincoln-Treffen bis Bj. 1980 statt,also es passt wunderbar. LG Manny
  • roger

    Roger

    Find ich super vor allem weils gleich in der Nachbarschaft ist. Leider haben wir keinen T-bird . Dürften wir auch mit nem `74 er Ford Maverick und nem `68 er Ford Torino pace car kommen ? L.G. Susi

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook