1. ER-Cars Garage Meeting

21.06. bis 21.06.2014


Eintritt: frei


Informationen zum Ort

Letterhausstraße

48249 Dülmen

Erstellt am 17. November 2014

Dülmen

1. ER-Cars Garage Meeting // 21.06. bis 21.06.2014

1. US Car Meeting in Dülmen. In einer coolen Location erwarten wir euch zu einem gemeinsamen Treffen. Für Leib und Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch er-cars@t-online.de

3 Kommentare

  • chevelle

    Chevelle

    Für alle die nicht wissen was in Dülmen ab ging Auf Youtube ER cars Garage eingeben und den 4 Min. Film von Tomcat anschauen auch hier für Danke an dieser Stelle
  • chevelle

    Chevelle

    War ebenfalls mit unserem Auftakt sehr zufrieden ,vor allem wegen der vielen positiven Resonanzen mein Dank geht an alle US Car Freunde die uns diesen geilen Tag ermöglicht haben Freue mich schon jetzt auf die zweite Auflage im nächsten Jahr Besonderen Dank auch an die US Car Freunde aus Dorsten, Die noch lange mit uns gefeiert haben. Bis zum nächsten mal vom ER - Cars Team euer Franz-Josef
  • Hreher

    Hreher

    Hallo, einen großen Dank an alle die unser 1.ER-CARS Garagen Meeting am 21.06.14 besucht haben. Wir freuen uns über die positive Resonanz von vielen Beteiligten. Danke unter anderem an den Black Mustang Club, der mit vielen tollen Fahrzeugen vertreten war. Das war nur der Anfang. Im nächsten Jahr werden wir uns auf ein Neues treffen. Wir freuen uns jetzt schon. Vielen Dank auch an unser Team. Vom Grillmeister bis zu unseren Service Kräften und freiwilligen Helfern. Gruß von Hermann Frank Franz Josef PS: Lasst uns weiter dieses geile Hobby teilen !!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook