Monatlicher US Car Stammtisch

14.11. bis 14.11.2014



Informationen zum Ort

Kaufbeuren

Erstellt am 16. November 2014

Kaufbeuren

Monatlicher US Car Stammtisch // 14.11. bis 14.11.2014

Der Stammtisch des US-Car Clubs trifft sich jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr beim Corona Kinoplex in Kaufbeuren (auch über die Wintermonate). Dort sind wir in der amerikanisch angehauchten Cinebar zu finden Jeder der das Interesse an amerikanischen Fahrzeugen mit uns teilt, im Besitz eines amerikanischen Fahrzeuges ist, sich eins zulegen möchte oder einfach nur aus Neugier an unseren Treffen dabei sein will, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Vorher eine kurze Info per Email / SMS oder telefonisch wäre ratsam, da Termine auch mal verschoben oder ausfallen können, ist aber kein Muß. http://www.the-custom-cruiser.de/

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook