Jeden Freitag: Ruhrpark-Cruise Bochum

13.04. bis 13.04.2012



Informationen zum Ort

Am Einkaufszentrum

44791 Bochum

Erstellt am 16. November 2014

Bochum

Jeden Freitag: Ruhrpark-Cruise Bochum // 13.04. bis 13.04.2012

Wöchentliches und zwangloses Cruising- Treffen für US-Cars aller Baujahre jeden Freitag ab 20.00 h auf dem Parkplatz Süd / bei McDonalds des Ruhrpark des Einkaufszentrums Bochum (Autobahnkreuz Bochum / Abf. BO-Werne) Alle US Cars, Old-/Youngtimer & US-Bikes sind willkommen! Infos: www.ruhrparkcruise.de.tl

7 Kommentare

  • kleinestuerbchen2404

    Kleinestuerbchen2404

    Ich fand die Saisoneröffnung richtig gut. Das Wetter hat super gehalten und ich habe mir durch nichts und niemanden die Stimmung vermiesen lassen. Mein Malibu und ich hatten einen schönen CAR-Freitag........
  • Dodge_Boy

    Dodge_Boy

    Ich fands am Freitag richtig gut, bis auf die Euros, die da Rennen fahren mussten... Wo war eigentlich da der Wachdienst? Haben die schon mal Eier gesucht?
  • nubby

    Nubby

    Da hab ich nichts von mitbekommen. War ja auch nicht solange da. War aber schön. So ein Zeichen, die Saison geht los ;-)
  • goldenolds

    Goldenolds

    Es war ein gelungener Saisonauftakt, mit schönen Autos und, trotz der Kälte, gutem Wetter. Eines betrübte jedoch mMn die gute Stimmung: der sehr unpassende und in einigen Teilen peinliche Auftritt des Veranstalters eines grossen Treffens in Oberhausen. Schöne Ostern, Mario
  • Cruiser

    Cruiser

    ...danke an alle die da waren und die Fahne hochgehalten haben und die Saison eröffnung zu einem solchen Erfolg gemacht haben. Über 170 Autos hatten wir in der Geschichte des Ruhrpark-Events seit Beginn an einem Tag wohl noch nie. Wurd ja auch mal zeit nach 20 Jahren würden jetzt Spötter sagen, aber wie man weiß je größer der Haufen desto mehr Spinner... Naja das/die Probleme wurden ja beseitigt, die alarmierte Streifen sorgten aufgrund ihrer Präsenz für Ruhe und der Regen sorgte auch für Abbruch der Euro-Gangs(ter)... Bilder gibt es hier [url=http://www.americar.de/galerie/id=734][u]hier[/u][/url] und natürlich auf [url=http://www.ruhrparkcruise.de.tl][u]www.ruhrparkcruise.de.tl[/u][/url]
  • Cruiser

    Cruiser

    Traditinell trift man sich freitags am ruhrpark, der 1. april ist da nicht geplant als Saisoneröffnung. Allerdings treffen wir uns alle schon ab 17.00 h, da an dem Karfreitag ja die Geschäfte geschlossen haben und so genügend Platz zum Parken sein sollte. Die Via Bartolo hat sicherlich zu, aber McD, die Eisdiele und Pizza Hut im Kino haben wegen der Nahrungsaufnahme auf - und das Eis haben wir gestern schon mal probiert , kann man empfehlen! wir sehen uns...
  • Chevy79

    Chevy79

    Gibt es nichts für den Saisonstart am 1.April oder ist das einfach nur vertagt auf den 2.April Muss ja jetzt schonmal planen und allen bescheid sagen ;) mfg Kutsal

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook