Jeden Freitag: Ruhrpark-Cruise Bochum

21.09. bis 21.09.2012



Informationen zum Ort

Ruhrpark Einkaufszentrum Bochum

Am Einkaufszentrum

44791 Bochum

Erstellt am 17. November 2014

Bochum

Jeden Freitag: Ruhrpark-Cruise Bochum // 21.09. bis 21.09.2012

Wöchentliches und zwangloses Cruising- Treffen für US-Cars aller Baujahre jeden Freitag ab 20.00 h auf dem Parkplatz Süd / bei McDonalds des Ruhrpark des Einkaufszentrums Bochum (Autobahnkreuz Bochum / Abf. BO-Werne) Alle US Cars, Old-/Youngtimer & US-Bikes sind willkommen! Infos: www.ruhrparkcruise.de.tl

3 Kommentare

  • kleinestuerbchen2404

    Kleinestuerbchen2404

    Ja endlich ist es soweit..... Wenn ich nicht wieder bis in die Puppen arbeiten muss, werde ich wohl auch noch kommen, aber des steht ja wie immer in den Sternen. :( So long dat kleineTuerbchen
  • Tommyboy

    Tommyboy

    jep, ich bin auch da! mit dem Magnum! auch aus den Foren sollen/wollen viele kommen... wer kommt noch von hier?
  • nubby

    Nubby

    Na dann wollen wir mal hoffen das sich das Wetter hält und ich es zeitlich schaffe. Gruß Heiko

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook