Corvette-Crash

19. September 2009 07:45 (vor über 14 Jahren)
Da ist einer übelst mit der Corvette geradeaus gefahren!
  • 19. September 2009 18:40 (vor über 14 Jahren)
    wenigstens passt die farbe zum abschleppwagen
  • 19. September 2009 21:09 (vor über 14 Jahren)
    Dass ist die bekannte Hertz-Miet-Corvette, oder? Viele sind davon wohl nicht übrig geblieben...
    Hertz Crash Nr 1
    Hertz Crash Nr 2
    Hertz Crash Nr 3
    Hertz Crash Nr 4
  • 11. Oktober 2009 11:50 (vor über 14 Jahren)
    man sollte den leuten die sich eine covette mieten und anscheinend kein geld für ne eigene haben den schein wegnehmen. das ist ja eine schande ein so schönes auto in einem wahn geistiger umnachtung zu schrotten.
    leute die ihren gasfuß nicht unter kontrolle haben und noch weniger das lenkrad beherrschen, sollten das autofahren sein lassen.

    weil den beschädigungen nach zu urteilen sind die nicht mit 60 unterwegs gewesen sonder eher mit 160 aufwährts.
    einfach nur traurig.