Tausch neuer Fiat 500 by Diesel gegen Camaro?

7. Mai 2010 13:23 (vor über 13 Jahren)
Hi
Weiß nicht, ob das Thema hier reinpasst.
Ich habe vor einigen Jahren zuerst einen 77er Camaro LT und danach einen 79er Pontiac Firebird Esprit gefahren. Dann war ich lange Jahre Abstinent was US-Cars betrifft.
Letztes Jahr hab ich mir als Spaßmobil ein neues Sondermodell Fiat 500 By Diesel metallicbraun gekauft. Nun hab ich den Floh 1 Jahr und bin damit gerade mal 500(!) km gefahren.
Nun überlege ich mir, ob ich den Wagen (der quasi wie neu ist) gegen einen alten gleichwertigen Camaro oder Firebird (BJ 70-73) eintauschen könnte. Am Liebsten wäre mir ein unverbasteltes schlichtes Modell, ohne Schnickschnack (Verbreiterungen, Hutzen, Airbrush oder anderen Murks) und einem kleineren Motor so bis 5,7l.
Wie seht ihr die Chancen?


  • 8. Mai 2010 19:07 (vor über 13 Jahren)
    ich glaub kaum, dass hier einer tauschen wil, aber ich würde auf jeden fall im marktplatzeine anzeige aufgeben!