Unbekannter Jeep

14. Juli 2010 07:39 (vor über 13 Jahren)
Kennt jemand diesen Jeep, haben wir eben aus unbekannter Qualle ohne Kommentar bekommen. Schaut nicht aus wie ein Oldtimer...
  • 14. Juli 2010 20:40 (vor über 13 Jahren)
    Unbekannte Qualle ist lustig. Scheint mir ein Jeep Gladiator J200 oder ähnlich zu sein - die gab's in den 60er Jahren. Das war der Vorläufer des Wagoneers. Wenn man bei google unter Bildersuche Jeep Gladiator eingibt, findet man einige Fotos davon.
    Der oben abgebildete könnte auch so eine Art Militär-Version davon sein. Ich meine, dass ich während einer meiner vielen Südamerikareisen sowas schon einmal in Brasilien (?) oder Venezuela (?) gesehen habe.
  • 14. Juli 2010 23:37 (vor über 13 Jahren)
    Easter Jeep Safari 2010
    Jeep NuKizer 715 concept
  • 15. Juli 2010 06:48 (vor über 13 Jahren)
    ...der sieht von der Front her wirklich aus wie eine Replika vom alten 60er Jahre Gladiator - nur mit grösseren breiteren Reifen. Tolle Optik.
  • 15. Juli 2010 12:23 (vor über 13 Jahren)
    hallo Aron, perfekt danke für de antwort. das wäre ja mal eine gute nachricht für jeep, wenn das unternehmen nach den ganzen weichgespülten kisten, die kein jeep-fan mehr sehen mochte, mit so einem auto käme.
    ich drücke die daumen!
  • 15. Juli 2010 21:29 (vor über 13 Jahren)
    Geiler Jeep und so schön grau