6. US-Car Show Grefrath - HILFE! - Unfallflucht

22. August 2011 21:16 (vor über 12 Jahren)
6. US-Car Show Grefrath - HILFE! - Unfallflucht
Brauche Ihre/Eure Hilfe!!!

Wer hat áuf der 6. US-Car Show in Grefrath beobachtet wie auf dem Parkplatz vor dem Besuchereingang am Sonntag, 21.08.2011 mein silbener Volvo S40 an der rechten Seite beschädigt worden ist?? Der Verursacher hat einen nicht unerheblichen Sachschaden an meinem Auto erzeugt und den Unfall bisher nicht gemeldet.

Wer hat am Sonntag, 21.08.2011 die Unfallflucht gesehen und kann Angaben (Fahrzeug; Amt.-Kennzeichen) zu dieser Unfallflucht machen, möchte sich bitte bei der Redaktion oder bei mir melden.

Ich bedanke mich, vorab, bei allen die mir in dieser unschönen Angelegenheit weiterhelfen können!!!

Herzliche Grüsse aus Wuppertal im bergischen Land

Kai Schmidt
Tel.: 0202/46 93 23