Suche Infos zu Dodge Polara

1. September 2011 10:39 (vor über 12 Jahren)
Hallo Gemeinde
Ich hatte in 97/98 einen 71 Dodge Polara , 4 Türer ohne B Säule, schwarzes Vinyldach, Custom Flipfront, Street Ram Scoop, ohne Türgriffe, Kofferdeckel seitlich angeschlagen, Lilametallic mit grafikairbrush usw. gebaut.Im Kölner Raum sollte ihn jeder gekannt haben.

Irgendwann 2003 oder 04 hab ich ihn nach Augsburg verkauft. Den Käufer kann ich nicht fragen da ich weder Name noch Adresse aufgehoben habe. Den Kaufvertrag habe ich freilich auch nicht mehr.
Nun würde mich interessieren ob es den Wagen noch gibt, wenn ja wo und wie sieht er heute aus.
Möglicherweise würde ich darüber nachdenken ihn zurück zu kaufen. Allerdings nicht um jeden Preis.

Würde mich über reaktionen freuen

Gruss
Stephan

  • 22. September 2011 09:45 (vor über 12 Jahren)
    Hmmm.......die Ausbeute stimmt mich nachdenklich.
    Ich pack mal ein Bildchen aus, vieleicht hilft das.

    Gruss
  • 22. September 2011 12:17 (vor über 12 Jahren)
    wahrscheinlich verschrottet... kann denn keiner der Cruisin Cologne Leute hier helfen?
  • 22. September 2011 12:56 (vor über 12 Jahren)
    Verschrotten wäre ja noch gemeiner als das was ich mit dem gemacht habe :-)

    Aber es gibt ja noch ein paar 71er in den USA, sogar Kombis.
    Wenns nix nutzt säge ich mir einen neuen zurecht.

    Naja, vieleicht taucht ja noch wer auf der was erzählen kann.

    Ist ja nicht so als wäre es brandeilig.


  • 17. Oktober 2011 17:19 (vor über 12 Jahren)
    hi Stephan
    ich habs mal im einen anderen Forum probiert,leider zur zeit keine resonanz
    gruß Klaus
  • 17. Oktober 2011 19:49 (vor über 12 Jahren)
    Hallo Klaus
    Ich habs in Flensburg versucht...........danach ist mir wieder eingefallen warum ich hier bin :-)


    Gruss
  • 17. Oktober 2011 22:30 (vor über 12 Jahren)
    wenn der polara auf 07 läuft ist der nicht registriert, dann können selbst die grün weißen keine abfrage machen
  • 2. November 2011 23:01 (vor über 12 Jahren)
    @Dodge Boy
    Da ich ja die Augsburger Nummer kannte wäre es ein leichtes gewesen nachzuschauen ob und auf wen zugelassen, den beim KBA ist das Schild ganz sicher registriert.Die wussten schliesslich auch welches Schild ich für die Kutsche hatte.
    Habe mich aber damit abgefunden und werde halt nen neuen basteln.