Wer kann ein Lenkgetriebe überholen ?

8. September 2011 17:26 (vor über 12 Jahren)
Hi Leute !

Habe mir einen 1956er Chrysler Windsor zugelegt.
Die Spurstangenköpfe,Einstellungsrohre sowie mittlere Stange habe ich schon in usa bestellt,aber das Lenkgetriebe ist schon bis zum Ende nachgestellt.(saumässig spiel) Frage:Wer kann im Raum Badenwürtemberg so ein Lenkgetriebe überholen,notfalls natürlich auch weitersweg.Ein Echo würde mich ECHT freuen.----Grüsse Uli
  • 9. September 2011 18:45 (vor über 12 Jahren)
    Hallo ein neue kostet ongv 200 Euro, bitte informieren bei Catalina USA Parts Venray tel 0031-478-515000.Haben auch in Deutchland eine lager[verkaufraum]
    Oder C&P Parts Belfeld [grenze Holland/Deutchland Kaldenkirchen/Moeunchengladbach.
    Oder www.rockauto.com
    Mfgr Gerrit
  • 9. September 2011 21:34 (vor über 12 Jahren)
    Danke für den Tip.
    Habe die Catalina Firma angeschrieben - mal sehen was passiert.

    MFG, Uli.
  • 9. September 2011 23:58 (vor über 12 Jahren)
    Rockauto hat leider kein Lenkgetriebe für deinen Windsor, probier es mal lieber hier...
    http://www.oldschoolcustoms.de/
  • 10. September 2011 19:51 (vor über 12 Jahren)
    Danke deeem Thomas**