Scheinwerfer Front

7. Oktober 2008 13:31 (vor über 15 Jahren)
hi,ihr da draussen

oki,ich laber nicht lange dumm rum,hab ne frage:ich muss an meinem buick roadmaster(1956) die "augen"austauschen,mike&franks werden da mit sicherheit was haben,nur eben gerade,ich möchte aber gerne etwas gewölbt(wie im orig-zustand),hat wer ne quelle ? soll sowas geben,hab ich über 3 ecken gehört,wenn geht,will ich die chrome abdeckungen(auf dem lampenglass)nach dem tüv wieder drauftun.(mal sehen wie die ausleuchtung dann ist--werdet es sehen,wenn der mond etwas heller scheint^^

grüsse ausm pott

tommi
  • 7. Oktober 2008 22:03 (vor über 15 Jahren)
    Als erstes fällt mir da natürlich hella ein ;-) - die haben aber leider genau wie bosch glatte fronten. Die 7" Scheinwerfer sollte es im Oldie Zubehör geben. Bei Limora.de # 316874 gibt es einen H4-Scheinwerfer mit 7" Durchmesser, schön gewölbte Streuscheibe, mit und ohne Standlicht..., gruß Thomas F
  • 8. Oktober 2008 14:17 (vor über 15 Jahren)
    oki,erstmal danke für den link,bin samstag eh in essen bei m&f,werd da mal stöbern,ansonsten bei limora.

    grüsse
  • 8. Oktober 2008 15:04 (vor über 15 Jahren)
    ich glaub nicht dass m&f was in der sache hat! check lieber limora! grüße
  • 18. Februar 2010 09:55 (vor über 14 Jahren)
    Kennt ihr rockauto? Die kommen aus USA, dort gibt es aber auch Mitarbeiter die deutsch sprechen. Sind nett und zuverlässig!
  • 22. Februar 2010 20:31 (vor über 14 Jahren)
    Hallo die gibt es mit und ohne Standlicht hab Sie am Lager ruf mal an 02043-41001 Mfg Uwe Lehnert