Hello! We're CRUISE CONTROL

4. Juli 2013 15:18 (vor über 10 Jahren)
Hi there!

CRUISE CONTROL - die neue U.S. Car Vermietung in Köln ist vor wenigen Tagen an den Start gegangen.
Wir freuen uns auf Support aus allen Richtungen!
Wir wir zu Cruise Control kamen?
Unser Ziel ist es, Deutschland's Straßen aufregender zu machen - raus aus dem Einheitsbrei...mit U.S. Exoten den Menschen dort draußen Freude und Spaß bereiten!
Und wer noch kein eigenes hat, kann bei uns Blut lecken und auf den suchtverdächtigen U.S. Car Geschmack kommen.
Bei uns gibt's die Cars zur Tages- und WE Miete -auch als Geschenkgutschein für außergewöhnliche Überraschungen.
Unser Motto - cruise 'til you snooze;)!
check out www.cruise-control.eu
Wir freuen uns auf Euch!
Greets,
Team Cruise Control Cologne
  • 4. Juli 2013 19:40 (vor über 10 Jahren)
    Liebe Leser, wir haben innerhalb unseres Magazins einen Forumsbereich eingerichtet, damit sich unsere Leser auch untereinander austauschen können.
    Nun wird dieser Bereich immer öfter von Firmen genutzt, um möglichst KOSTENLOS auf sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

    Wie findet Ihr das denn? Sollen wir eine kleine Vorstellung grundsätzlich zulassen?
    Die Herausgeber dieses Magazins "AmeriCar.de" sehen diese Art der Werbung sehr kritisch, schließlich arbeiten diese Unternehmen auch nicht umsonst, fallen aber hier durch Trittbrettfahrerei auf.
  • 5. Juli 2013 11:12 (vor über 10 Jahren)
    Was regt ihr euch so auf. Solche Idioten, die alles umsonst wollen, können in der Regel auch nicht zahlen und sind dann bald wieder weg. Wir kennen das doch aus der USCAR-Szene zu hauf. Leider.
    Gab es da nicht mal in Essen auch so eine Firma, die mit riesigen artikeln in der Bildzeitung aufgetaucht sind und hinterher war alles heiße Luft?