El Camino 79 TÜV probleme

29. Oktober 2013 19:15 (vor über 10 Jahren)
Hallo an alle,
habe mir einen 79er Camino zugelegt. Der stand seit 2008 in einer TG, wurde nur bewegt um Standschäden zu vermeiden;-)
Nun, der TÜV hat mir eine verdammt lange Liste an Mängeln präsentiert. Hier ein Auszug der lt. TÜV-Mann wichtigsten:
Lenkrad Zulässigkeit nicht nachweisbar (eingetragen war vorher ein Grant Sportlenkrad 343mm) Ich habe leider keine weiteren Unterlagen.
Rückstrahler hinten nicht zulässig (zusätzliche BG fehlen?)
Reifen und Befelgung nicht nachvollziehbar und keine Zulässigkeit (sind CENTERLINE-Felgen)
Sitze nicht zulässig - Sind Recaro-Sitze
Rückspiegel links und rechts Sichtfeld nicht ausreichend.

OK- von den andren Sachen wie Bremsen, Lenkgetriebe, CO-Gehalt will ich erst nicht anfangen, das bekomm ich aber irgendwie in den Griff;-))))

Aber bitte gebt mir irgendwelche Tips, Erfahrungen oder Hinweise wo ich o,g, Teile mit ABE bekommen kann.

Vielen, vielen Dank schon vorab!
Norbert