7. Meet, Greet & Eat 2015

13. Februar 2014 16:03 (vor über 10 Jahren)
So, liebe Freunde,

da wir ja unsere Werkstattparty 2014 leider ausfallen lassen müssen, bekommt ihr hier schon mal das Datum für das Jahr 2015. Die frühe Bekanntgabe ist Wichtig für unseren Contest, denn für den müsst Ihr etwas vorbereiten.

2015 findet unser Meet, Greet & Eat am Samstag, den 18.04. ab 16:00 Uhr statt.

Unser Contest bedeutet diesmal Arbeit für Euch, braucht Vorbereitung und heißt: „Bobbys Build“.

Bikers Build ist ja inzwischen allgemein bekannt und Jedem ein Begriff. Da ja normalerweise wir für Euch schrauben, drehen wir mit unserem Contest den Spieß einfach um.

„Bobbys Build“. Was wollen wir also von Euch?

Ihr braucht ein herkömmliches Bobbycar – es kann von jeder beliebigen Firma sein, dass ist ganz egal. Es muss jedoch in absolutem Originalzustand sein. Dann sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Tunt das Ding!!! Spoiler, Unterbodenbeleuchtung, höher legen, tiefer legen – macht ein Unikat daraus. Euer Bobbycar muss allerdings zum Schluss noch voll funktionstüchtig sein.

Wichtig ist nur, dass ihr eine komplette Fotodokumentation vom Originalzustand bis zum fertigen Produkt mitbringt und das Endfahrzeug natürlich. Ohne Fotodokumentation, wird das Bobbycar nicht zur Abstimmung zugelassen!!!

Gewählt wird dann das Beste von den Besuchern vor Ort über Abstimmungskarten, die zwischen 16 Uhr und 18:30 Uhr abgegeben werden können. Um 19 Uhr geben wir dann den Gewinner bekannt.

Good Luck – viel Spass beim Bauen und wir freuen uns wahnsinnig auf die Ergebnisse.

Mehr Informationen auf: https://www.facebook.com/events/548924671873134/