classic cars aus suedamerika

19. März 2014 20:05 (vor über 10 Jahren)
hallo, erstmal herzliche Grüsse aus dem schönen und warmen Südamerika. Seit vielen Jahren classic car Fan, mit mehreren Modellen in der vergangenen Zeit, lebe ich nun in Südamerika und habe hier ja fast ein Paradis für Classic Cars entdeckt. Von den 50 - 70, 80 .. gibt es hier, in Ecuador, viele teils gut erhaltene Modelle aus der guten amerikanischen Zeit. Neben Classikern aus den Staaten auch die damals in Deutschland oft verhöhnten "Japaner" aus den 60 und 70ern.. die ersten europäischen Modelle haben ja die Jahrzehnte nicht überstanden.. aber hier schon !! Also, wir beginnen hier mit dem Aufbau einer Werkstatt für Classi Modelle und wollen, sofern uns der Zoll das ermöglicht, versuchen Autos unrestauriert und auch restauriert nach Europa verschicken. Wer also einen speziellen Wunsch hat, kann sich ja schon mal melden. Ansonsten wünsche ich allen viel Spass im Forum
  • 21. März 2014 06:58 (vor über 10 Jahren)
    hallo aus dem schönen essen

    das ist toll was ihr da vor habt, vielleicht wollt ihr ja auch werbung für euer unternehmen machen, dann davon lebt AmeriCar.de

    unsere speziellen wünsche sind somit vorgetragen!

    und das HIER IST KEIN FORUM! sondern ein redaktionell betreutes online magazin!

    Thomas Frankenstein