lack 1973

19. Dezember 2008 23:49 (vor über 15 Jahren)
Hallo Leute, muß meinem Liebling nen neuen Lack spendieren. Wer kennt sich denn mit der Gesetztgebung aus auch würd ich gern andere Felgen aufziehen. Alles H-fähig natürlich. Hat da jemand Ahnung von? Gruß Heiko
  • 20. Dezember 2008 10:21 (vor über 15 Jahren)
    farbe sollte in der baureihe verwendet worden sein, felgen dürfen max. 2 nummern größer, alles auf deuvet.de und/oder tuev-sued.de zu finden
  • 23. Dezember 2008 23:50 (vor über 15 Jahren)
    Danke werd ich gleich mal nachsehen.
  • 23. Dezember 2008 23:52 (vor über 15 Jahren)
    Hast du was mit nem Diner in GE zu tun?
  • 2. April 2009 22:28 (vor über 15 Jahren)
    Hey, wer kann mir mit einem Räderkatalog für einen 73 er camaro aushelfen? Finde da zumindest auf deutschen Seiten da nichts. Wer weiß wie das ist mit dem Alter des Felgenmodells für eine H-Zulassung? Und wo kann man solche Felgen kaufen? Gruß Heiko
  • 3. April 2009 08:32 (vor über 15 Jahren)
    mann, ohne worte! chevrolet in d hat nix mit den alten strukturen des vertriebs zu tun. also warum sollte die das verbreiten? Geh doch mal auf Messen und Teilemärkte, die TechnoClassica ist ja grad bei dir um die ecke in essen, da kriegste sicher nen prospekt für nen 10er.
    felgen kannste auch neuerer drauf machen, zeitgenösssisches zubehör ist akzeptiert, wenn die räder schon zum datum der erstzulassung bzw. 10 jahre danach auf dem markt waren. allerdings dürfen die reifen max 2 nummern größer als serie werden! hier guibbet sowat www.wheelvintiques.com
  • 3. April 2009 10:09 (vor über 15 Jahren)
    Felgen für einen 73er Camaro bekommst du fast ÜBERALL! Die Frage ist, was für Felgen suchst du? Neue? Gebrauchte? der Tipp mit der Techno Classica ist gut und dein örtlicher Händler sollte dir auch helfen können. Sonst wechsel erst ihn aus und dann die Räder!
  • 3. April 2009 13:35 (vor über 15 Jahren)
    so viel auswahl gibt es da nicht! neben den radkappen gibt es noch die Turbine 1 wheels und Rallye wheels mit E78 oder F70-14 Reifen...
    sehn wir uns am ruhrpark, oder musst du nachtfahrten machen? Gruß
    Thomas
  • 3. April 2009 23:07 (vor über 15 Jahren)
    Erstmal danke Euch allen. Ja heut hab ich es leider nicht geschafft. Freitags ist immer Streß. Schade Thomas, aber ich muß nicht jeden Freitag solange arbeiten,sobald ich es schaffe komme ich vorbei. Wenn ihr aber mal Sa oder So ne Ausfahrt oder nen Kaffee trinken fahrt bin ich dabei. Und nun zu Heinz und Frank, danke euch auch. War letztes Jahr auf der T. classica, und total entäuscht,viel Geld für viel alte dt. Autos. Danke Frank mit der Info 10 Jahre. Steht in der Tüv info nicht drin.Und Frank, ich schau mal auf die seite. (is ja wohl nix mit sex, sonst krieg ich ärger) ;-)
  • 3. April 2009 23:16 (vor über 15 Jahren)
    Nochmal hallo, falls mal kurzfristig sich eine Ausfahrt oder mal treffen ergibt. Klingelt kurz durch 0171-6552760
    Alleine fahren macht keinen Spaß. Gruß Heiko
  • 4. April 2009 10:10 (vor über 15 Jahren)
    hallo nubby, schade.. war richtig was los. schätze auf über 60 fahrzeuge... nächste woche haste freitag frei, da kannste dich nicht rausreden ;-)