Was war euer 1. US-Car?

20. April 2008 08:41 (vor über 16 Jahren)
Ist doch ein prima Dauerbrenner-Fred! Bei mir war es ein Chrysler Voyager Bj. 1994. Mit Turbo-Diesel. War unglaublich sparsam das Teil und hat auf langen Strecken sehr viel Spaß genacht. Jetzt fahre ich allerdings Trailblazer! Und wenn meine Frau mich läßt, dass würde ich mich gern noch ein Cabrio kaufen. Vielleicht einen Corvair.
  • 27. April 2008 13:46 (vor über 15 Jahren)
    bei mir war es ein 1995 ford mustang cabrio in teal mit dach in weiss ... und nun einen 2001er mustang cabrio, der sixappeal - ein ex show und promoauto von borla und svt ... mein baby ... auch wenn ich das aktuelle model auch nicht verachten würde
  • 29. April 2008 15:21 (vor über 15 Jahren)
    ich hab mir zu weihnachten 1994 einen 66er Dodge Charger angeschafft - dem ich wohl noch lange treu bleibe. zwischendurch hab ich nen 89er Chevy C-1500 und einen 91er Chevy Caprice Station gefahren und momentan spar ich auf nen neuen Magnum!
  • 29. April 2008 22:55 (vor über 15 Jahren)
    Mein erster war ein Ford Monarch, Bj Mitte der 70er. Eine ausgelutschte Luxuslimosine, aber ich liebte diesen Wagen... bis der Tüv uns trennte.
  • 30. April 2008 09:28 (vor über 15 Jahren)
    Meinem ersten bin ich seit über 17 Jahren treu: 1990 Mustang LX 5.0 Convertible, es folgten noch einige andere ...
  • 6. Mai 2008 03:20 (vor über 15 Jahren)
    Mein erster Ami war doch glatt so eine Art Käfer aus USA, der 78er Camaro mit 4,9 L und mehr ein Pilsmobil als alles andere, aber hat jede Menge Spaß gemacht...
  • 6. Mai 2008 12:22 (vor über 15 Jahren)
    Also ich fand den Camaro der zweiten Generation immer schon ganz gut! Speziell die ersten baujahre mit den Chromstoßstangen. Tja, und da ich immer an manchen Tagen immer auch noch Käfer fahre, kann ich ja gar nichts gegen einen Camaro haben! ;-)
  • 6. Mai 2008 15:33 (vor über 15 Jahren)
    da bleibt mir nur das hier zu sagen :Thumbs Up :-)
  • 12. Mai 2008 16:59 (vor über 15 Jahren)
    Unser erster Ami war (und ist immer noch!) eine 1978er Chevrolet Corvette Targa mit 350cui/TH350, einigen Motorgoodies - und Sidepipes... ;-) Macht sehr viel Spaß im Sommer, fast Cabriofeeling!
  • 12. Mai 2008 20:20 (vor über 15 Jahren)
    Mein erster Ami war auch eine Corvette, allerdings eine 89er Targa in blaumetallic. Diese hatte die 5,7 Liter Maschine mit 245 PS. War schon net schlecht zum Anfang. Da es ein Automatic war, hab ich diese Fahrweise lieben gelernt. Tja, das war glaub ich 1996 nach meinem M3.
    Greets
    Highway68
  • 13. Mai 2008 13:50 (vor über 15 Jahren)
    Mein erstes Auto und somit auch erster Ami ist ein Chrysler Newport 2-door Hardtop mit 383er. Das Ganze stammt aus dem Jahr 1965.