Ein US-Car für Country & Western-Star Hank Williams:

1964 Pontiac Bonneville "Hank Williams Jr" Custom Convertible

Stars aller Medien lieben das Außergewöhnliche. Und sie können sich’s leisten! Einer der die Wünsche der Celebreties wahrmachte war Nudie Cohn, der berühmte “Rodeo Tailor to the Stars”. Nudie kam als Kind russischer Auswanderer nach Kalifornien und erkannte schon früh sein Talent zum Schneidern. Mitte der 30er Jahre zog es ihn nach New York, wo er seinen ersten Laden für feine Moden aufmachte. In den 50er Jahren war Cohn bekannt als persönlicher Schneider von Roy Rogers und Dale Evans und machte Schlagzeilen mit einem 10.000-Dollar teureren Gold Lamé Anzug, den er 1957 für Elvis Presley fertigte.
(Bild 2 von 29)
Erstellt am 5. März 2010
hank williams pontiac bonneville americar de 022.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook