Hummer-Premiere: H3 mit V8-Power

Erste Fahreindrücke On- und Offroad

Die noch relativ junge Marke Hummer hat mittlerweile echten Kult-Status erlangt. Auch wenn derzeit die aktuelle Diskussion um den Verkauf der Marke vorherrscht, in Europa gibt es den H3 nun auch mit V8-Motor.
(Bild 1 von 24)
Erstellt am 11. September 2008
americar.de_003.jpg

6 Kommentare

  • brett-pitt79

    Brett-pitt79

    Sorry, aber den Spiegel les ich nicht. Ich les überhaupt keine Zeitung mehr. Abder danke für den Hinweiss!
  • BlueSuede_Buick

    BlueSuede_Buick

    ist doch vor ein paar wochen durch alle zeitungen gegangen.... zB hier [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562004,00.html]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562004,00.html[/url]
  • brett-pitt79

    Brett-pitt79

    Woher weißt Du das Hummer verkauft werden soll?
  • BlueSuede_Buick

    BlueSuede_Buick

    mit ende im gelände meinte ich nicht das 4x4, mehr dass die marke eh verkauft wird, wer will schon viel geld für die qualität ausgeben. kult okay, image naja!
  • brett-pitt79

    Brett-pitt79

    Da bin ich ganz anderer Meinung! Die Geleänmdeeigenschaften sind sehr gut, mich nerven an unserem Hummer eher die vielen kleinen lieblosen Details wie wackelige Türgriffe etc.
  • BlueSuede_Buick

    BlueSuede_Buick

    bei hummer ist doch eh schon ende im gelände. da hilft auch kein v8

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook