Du befindest dich hier: HOME » AMERICAR INSIDE » ARTIKEL

AMERICAR INSIDE

2009 Dodge Ram: Der Texas-Truck

Texas wählt den 2009er Dodge Ram zur Nummer 1
Bild: '2009 dodge ram.de 028.jpg'

Wichtigste Neuerung: es gibt neben der herkömmlichen Kabine und der etwas geräumigeren Quad-Cab nun auch eine echte Crew-Cab mit vier Türen!! Und wer da einmal hineinschaut, der kann nur staunen, wie elegant, luxuriös und komfortabel Dodge seinen Ram mittlerweile ausstattet. Zumindest in der Top-Version "Laramie"!

INFOS ZUM ARTIKEL

Kommentare: 2
Aktualisiert: Sonntag, 19. Oktober 2008

[Kommentar schreiben] Kommentare

Bild: 'AmeriCar_avatar.jpg'

AmeriCar.de » Redaktion aus Essen (39)

Do, 23.10.2008 // 08:12 Uhr

HI ARON, besten Dank für den Hinweis! Es war ein Dreckfuhlertöfel! ;-)
Keep up the good work!

Bild: 'R66 logo (02).jpg'

ARON » Aron aus Zielona Góra, PL (29)

Mi, 22.10.2008 // 20:25 Uhr

Na zumindest die Texaner schätzen noch die gute, alte und bewehrte Pick up-Karroserie...
P.S.
Der 4.7L V8 hat genau so viel PS wie der 5.7 Hemi? Da muss ein Fehler sein...!?

TAG SEARCH

NEU HOCHGELADENE BILDER

AKTUELLE KOMMENTARE