27. April: Spring Swap Meet, Bochum

Saisoneröffnungs-Treffen mit Teileflohmarkt für US-Cars am Franky's Diner

27. April: Spring Swap Meet, Bochum: Saisoneröffnungs-Treffen mit Teileflohmarkt für US-Cars am Franky's Diner
Erstellt am 25. Dezember 2013

Am 27. April – findet analog zum Saisonabschluss im Oktober, dem "Indian Summer Swap Meet" - die Saisoneröffnung für US-Cars bis Baujahr 1983 statt. Die Location ist wieder das Gelände am Franky's Diner in Bochum. Wie im Vorjahr erwarten die Veranstalter eine Vielzahl schöner US-Cars aller Marken. Aufgrund der begrenzten Fläche gibt es dieses Jahr eine Baujahrsbeschränkung (bis 1983) für die eigentliche Fläche am Diner, im Gewerbegebiet stehen jedoch zahlreiche freie Flächen für alle US-Cars zur Verfügung.

Neben der Saisoneröffnung ist auch ein Swap Meet - ein Flohmarkt für gebrauchte Autoteile - geplant. Teilnehmen können alle Privat-Leute, die ihre Keller, Garagen oder Schrauberhallen nach brauchbaren und nicht benötigten Teilen durchforstet und sich im Vorfeld per E-Mail (springswapmeet@web.de) angemeldet haben. Eine Gebühr wird nicht erhoben!

Kulinarisch lockt das Franky's Diner mit authenischen Speisen mit leckeren Burgern, saftigen Spareribs und mehr. Dazu gibt es ein BBQ, Live-Musik, Benzingespräche, und und und.



Das genaue Datum ist der 27.April 2014! Los geht's ab 11.00 Uhr. Der Veranstaltungsort ist das Gelände rund um das Franky's Diner in Bochum, Castroper Hellweg 28 bei A.T.U.! Der Eintritt ist frei!



Infos: springswapmeet@web.de oder www.frankysdiner.de

2 Kommentare

  • rufers

    Rufers

    COOL........mach immer weiter so......noch ist es ja kalt draußen!!!!!! Mit meinem bin ich jetzt durch......besorge mir jetzt nur noch Winterräder.....ich kann den ja nicht für 3 Monate stehen lassen......heute war Sonne bei -10 Grad, aber ich bin trotzdem gefahren....war schön........bis denn dann........Gruß Daniel
  • GR8HEMI

    GR8HEMI

    Bin dabei mit neuem Cruiser !

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community