Cadillac BIG Meet im Jubiläumsjahr sehr erfolgreich

Cadillac Milestone Cars und über 130 Cadillacs aus neun Nationen

Cadillac BIG Meet im Jubiläumsjahr sehr erfolgreich: Cadillac Milestone Cars und über 130 Cadillacs aus neun Nationen
Erstellt am 25. August 2014

Bereits zum 10.Mal ging am Wochenende (24.8.) im Schloss Kremsegg im oberösterreichischen Kremsmünster das europaweit grösste Cadillac BIG Meet über die Bühne. Insgesamt waren über 130 Autos aus neun Nationen vertreten, darunter zahlreiche Raritäten aus Deutschland und der Schweiz. Die weiteste Anreise hatte ein Cadillac aus Lulea/Nordschweden mit 2660 km.

Als Schwerpunkt zum grossen Jubiläumstreffen wurde das Motto „Cadillac Milestone Cars" gewählt. In einer Sonderausstellung wurden ganz besondere Meilensteine der Unternehmensgeschichte präsentiert – seien es die berühmten 1959er Heckflossen, welche die grössten der Automobilgeschichte waren, der erste Cadillac Eldorado von 1953, die opulenten Modelle der 40er Jahre oder die ultraluxuriösen Eldorado Broughams von 1957 bis 1960. Die schönsten und seltensten Cadillacs wurden in einer Fach- und einer Publikumswertung prämiert.

Wo die klassischen Cadillacs um die Wette glänzten, durften die neuesten Modelle natürliche nicht fehlen. Besucher des BIG Meet konnten sich vor Ort selbst ein Bild der preisgekrönten ATS Sport-Limousine, des SRX Crossovers und der brandaktuellen CTS Premium-Limousine machen. Allen gemeinsam sind unverwechselbares Design, effiziente Motoren, die für exzellente Fahrleistungen sorgen, dynamisch-komfortable Fahrwerke und umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattungen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community