Cadillac testet seinen BMW 3er und Audi A4 Konkurrent ATS

Erste Erlkönigbilder des kleinen Cadillac ATS

Cadillac testet seinen BMW 3er und Audi A4 Konkurrent ATS: Erste Erlkönigbilder des kleinen Cadillac ATS
Erstellt am 11. März 2011

Erwischt! Ganz aktuell erreichen uns die ersten Erkönigbilder des kleinen Cadillac der im Moment seine Testrunden dreht. Der Cadillac ATS soll dem Audi A4 und BMW 3er Konkurrenz machen. Bereits im nächsten Jahr soll der neue heckangetriebene ATS auf den Markt kommen und das Angebot von Cadillac erweitern.

11 Bilder Fotostrecke | Cadillac testet seinen BMW 3er und Audi A4 Konkurrent ATS: Erste Erlkönigbilder des kleinen Cadillac ATS #01 #02

1 Kommentar

  • Herb

    Herb

    BMW-Konkurrent? Das ich nicht lache!!! Die Golf-geilen Marketing-Fuzzis haben die US-Auto-Industrie mehrfach an den Rand des Ruins gefahren und glauben der BMW oder Audi-Kunde greift jetzt zum Cadillac? Ein bisschen weniger Realitätsverlust bitte. Ansonsten aber macht ihr ein sehr gutes Magazin. Bin sehr zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community