"Mainz bebt" - US Bike & Car Festival, 28.-30.08, Mainz

"Mainz bebt" - US Bike & Car Festival, 28.-30.08, Mainz :
Erstellt am 31. August 2009

Bereits zum 4. Mal fand in Mainz das US Bike und Car Festival statt, dieses Jahr jedoch zum ersten Mal nicht im Zollhafen sondern auf dem Messegelände. Die zahlreichen Teilnehmer und meherere Tausend Besucher erwartete neben vielen schönen Zweirädern und amerikanischen Autos ein volles Programm.

Das Event bot neben einer gut sortierten Händlermeile und thematisch abgestimmten Gastronomen jede Menge Action. Live-Musik auf der großen Bühne und atemberaubende Stuntshows sorgten für Kurzweil! Die Traber Stunt Show begeisterte mit ihren Auto- und Motorrad-Stunts sowie mit ihren Monstertrucks während der Harley-Davidson und Buell Action-Man Rainer Schwarz jede Menge Wheelies, Stoppies und Burnouts auf der Asphaltstrecke präsentierte.

In Zusammenarbeit mit den V8 Drivers Groß-Gerau fand auf dem Gelände - zum ersten Mal bei „Mainz bebt“ - ein US Car Treffen statt, zu dem am Wochenende rund 250 Besitzer von amerikanischen Autos gefolgt sind. Am Sonntag lockte des weiteren ein Treffen der Stretch-Limousinen – und auch wenn der angezielte Weltrekord nicht geschafft wurde, war es sicherlich für die meisten Besucher und Teilnehmer eines der Highlights der Show, denn wann sieht man mal 23 verlängerte Fahrzeuge auf einem Fleck?

Für die Freunde des „American Way of Drive“ war das US Bike und Car Festival Mainz bebt sicherlich ein tolles Event, und wir sind sicher, dass das Event im nächsten Jahr noch besser wird!



In den Galerien unten findet Ihr die schönsten Bilder von "Mainz bebt" - viel Spaß!

246 Bilder Fotostrecke | Mainz bebt - das Event: #01 #02

130 Bilder Fotostrecke | Mainz bebt - Action: #01 #02

Passende Themen

1 Kommentar

  • Dr-Malibuse

    Dr-Malibuse

    Geiles Event, leider waren wir ohne Ami da! Aber nächstes Mal, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community