Weihnachtsgrüße

In diese Galerie kommen Eure Weihnachtskarten hinein! Schickt einfach eine Mail an Redaktion@Americar.de!
(Bild 3 von 18)
Erstellt am 21. Dezember 2009
christmas009.jpg

5 Kommentare

  • Lehnert

    Lehnert

    Hallo war ganz schön schwer hab mich fast um Kopf und Kragen geredet (erklärt) weil die lieben Kleinen so gekonnt nachfragen können ! naja der Weihnachtmann ist ja ein ganz Harter und kommt dieses Jahr bestimmt wieder (wenn Alle lieb sind) wünsche Dir und allen die diesen Kommentar lesen noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010
  • thomas1

    Thomas1

    Na, Weihnachten unfallfrei und ohne Aufklärungsproblematiken über die Bühne gekriegt?
  • Lehnert

    Lehnert

    Hi Herbert kannst Du mir helfen ? ich bräuchte dann den schlimmen Unfall nicht zu erklären !! kannst du bei mir am Heiligenabend den Weihnachtsmann spielen ? meine Kinder würden sich bestimmt sehr freuen sie sind meistens recht lieb und 10, 4 und 1,5 Jahre alt . Gruß aus Gladbeck
  • Herb

    Herb

    Ich hoffe jetzt ja, dass das nicht ein Virgin-Flieger ist! dann wird das mit dem Kinder erklären ganz schwierig!
  • Lehnert

    Lehnert

    Hilfe wie soll ich das meinen Kindern erklären das der Weihnachtsmann verunglückt ist

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook