Monthly US-Cars meet & greet & eat co

01.07. bis 02.07.2017


Homepage: www.usmobil.de

Eintritt: Eintritt FREI!


Informationen zum Ort

Kölner Straße 209-2011

50226 Frechen

Erstellt am 2. Mai 2017

Frechen

Monthly US-Cars meet & greet & eat co // 01.07. bis 02.07.2017

HERZLICHE EINLADUNG/ CORDIAL INVITE! Jeden 1. Samstag im Monat ab 18:00 Uhr findet findet dort ein - von www.USmobil.de organisiertes - OFFENES Treffen statt, für alle Besitzer/innen von jegl. US-Fahrzeugen, egal ob mit 2 oder 4 oder mehr Rädern (und auch für alle Fans, die noch/ momentan kein US-Car haben) co/

Miss Pepper American Restaurant
for American Food Lovers
Kölner Straße 209-211
50226 Frechen
(hinter Burger King/ B+B Hotel bei Mundorf Tank, ggü Porta)

>>> http://www.misspepper.de/locations/frechen/

Die Parkplätze vor dem Restaurant sind ab diesem Abend ganz EXCLUSIV nur für US-CARS freigegeben!! Hier ist die gesamte US-Car-Szene von NAH und FERN sehr willkommen und Alle werden nach besten Kräften und aus vollem Herzen verwöhnt und betreut. Das Restautant fasst 380 Personen.

JOIN US: Bei diesen/m Treffen gibt es KEINE Baujahrs-/ oder Typenbeschränkung, es zählen vielmehr die Gemeinsamkeiten: Begeisterung für US-Cars, für US-Food, für American Livestyle, egal ob 50s, 60s, 70s oder modern. "Leben und leben lassen" - und genießen. Motorhaubensitzen und Benzingespräche inclusive. In den Sommermonaten gibt´s auch Außengastronomie direkt am Parkplatz (Terrasse). Und haufenweise weekly/ monthly specials...

COME and BE PART of it!

INFORM and BRING your FRIENDS! (JA, kommen und gucken und staunen auch für "Nicht- Amidrivers" ausdrücklich erwünscht!!)

MEET + GREET + EAT + DRINK + HAVE FUN!!

♥ SHARE THIS EVENT in your groups an on your pages! ♥

Liebe Grüße von Eueren Veranstaltungs-Teams von www.USmobil.de und Miss PeppeR Frechen - in Zusammenarbeit mit:

https://www.facebook.com/groups/uscarfreundebonnrheinsieg/

und

https://www.facebook.com/groups/uscarfreundekoeln/

und

https://www.facebook.com/groups/uscarfriendsregioneifel/


PS: Die Teilnehmer der Veranstaltung erklären sich damit einverstanden, dass Bilder & Videos, die während der Veranstaltung aufgenommen worden sind, auf der Homepage und der Facebookseite von USmobil.de veröffentlicht werden dürfen. Ggfs. Widerspruch bitte VORHER und SCHRIFTLICH z.B. per PN an USmobil.de - Vielen Dank! Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko/ eigene Gefahr in jeglicher Hinsicht!

Rechts-Info: Dies ist ein öffentliches Treffen Gleichgesinnter. Es gibt weder einen Veranstalter noch verantwortlich Haftende/n. Jeder ist für sein tun und sein/e Fahrzeug/e und sein Handeln selbst verantwortlich bzw. selbst haftend. Selbstverpflegung.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook