Stammtisch der US-Car IG Hamburg

14.08. bis 14.08.2015



Informationen zum Ort

Hellgrundweg 2

22525 Hamburg

Erstellt am 30. Juni 2015

Hamburg

Stammtisch der US-Car IG Hamburg // 14.08. bis 14.08.2015

Friday-Night-Cruise

Der wöchentliche "Stammtisch" der US-Car IG Hamburg.

Jeden Freitag ab 16 Uhr! bis open End!

Meeting Point:
Picknick Imbiß
Hellgrundweg 2
22525 Hamburg

Das Restaurant hat bis um 18 Uhr regulär geöffnet, je nach dem wie viele von uns anwesend sind, wird dies u.U verlängert.
Wir sind dort immer herzlich willkommen!

Nach Ladenschluss fahren die meisten eine Runde durch die Stadt!

Dies ist KEIN AUFRUF ZU ILLEGALEN STRASSENRENNEN !!!
Wir fahren auch nicht zig mal die Reeperbahn rauf und runter!
Wer eine Runde durch die Stadt blubbern möchte, macht dies einfach, wer mitfahren möchte fährt mit,
wer nicht, der bleibt eben am Meeting Point.

Wer das Cruising noch nicht kennt, sollte sich uns einfach mal anschliessen und sehen wie gemächlich man durch die Stadt Blubbern kann.
Wer nicht mitfahren möchte, bleibt einfach mit weiteren am Restaurant, hat bislang ja auch immer gut geklappt!

Es ist genügend (Park-)Platz vorhanden!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook