Tipp: VAU-MAX.de TUNING SHOW

03.10. bis 03.10.2015


Homepage: www.vau-max.de


Informationen zum Ort

LWL-Museum Henrichshütte

Werksstraße 31-33

45527 Hattingen

Erstellt am 22. März 2015

Hattingen

Tipp: VAU-MAX.de TUNING SHOW // 03.10. bis 03.10.2015

Endlich ist es soweit! Unser Schwester-Magazin VAU-MAX.de präsentiert am 3. Oktober die erste VAU-MAX.de Tuning Show in Hattingen. Der VAU-MAX-Event startet also mit dem Saisonabschluss am „Tag der Deutschen Einheit“.

Als Location für das erste Marken-offene Tuning-Treffen ist die spektakuläre Kulisse eines alten Stahlwerks, die Henrichshütte in Hattingen gewählt wordent. Wo früher Eisen zu Stahl vergütet wurde, finden dort an diesem Tag die automobilen Schmuckstücke einen gebührenden Platz.

Los geht’s am 3. Oktober, aber erst gegen 12:00 Uhr. Somit können sich auch alle Langschläfer und Besucher mit einer längeren Anreise darauf freuen und ohne Stress anreisen. Dafür legt die VAU-MAX.de Tuning Show an diesem Tag eine Spätschicht ein, denn das Flair der alten Eisenhütte ist gerade bei Nacht etwas ganz Besonderes. Und wer sich besonders exklusiv hinstellen will, der kann sich unter VIP@VAU-MAX.de schon jetzt seinen ganz persönlichen Stellplatz sichern.

Weitere Programmpunkte geben die Kollegen von VAU-MAX.de Euch in Kürze bekannt!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook