Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V.

26.08. bis 26.08.2017


Homepage: www.corvette-club-bayern.com

Eintritt: siehe Flyer


Informationen zum Ort

MOTORWORLD München

Lilienthalallee 29 - 35

80939 München

Erstellt am 16. Februar 2017

München

Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V. // 26.08. bis 26.08.2017

Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V. in Kooperation mit geigercars.de

Nach einem Jahr Pause veranstaltet der Corvette Club Bayern e.V. wieder sein legendäres Sommerfest.

Dieses Jahr konnte das große Gelände der neu entstehenden MOTORWORLD München www.motorworld.de inclusive der Event-Halle „Kohlebunker/Kesselhaus“ – das einstige Bahnausbesserungswerk der DB in München-Freimann – als Veranstaltungsort gewonnen werden und der Corvette Club Bayern freut sich, zahlreiche Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen und Besucher am 26. August 2017 von 10.00 – 18.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Ausser Corvetten aller Baureihen werden wieder zahlreiche US-Classic-Cars und Bikes, Supersportler wie Ferrari und Lamborghini, Exoten wie AC Cobra und Isdera sowie seltene Oldtimer bis BJ 1977 erwartet.

Im „Kohlebunker“ wird eine Sonderausstellung ganz besonderer automobiler Preziosen, seltener Exoten, gut erhaltener Raritäten, besonderer Sportwagen und aussergewöhnlich schöner Corvetten mit Pokalprämierung stattfinden, sowie eine Vorstellung und Prämierung der Teilnehmerfahrzeuge auf der Präsentationsbühne.

Abgerundet wird das ganze mit einer Neuwagen- und Spezialfahrzeug-Präsentation des Münchner US-Car-Händlers geigercars.de.

Für das leibliche Wohl sorgen angesagte Food- und Getränke-Trucks und der Corvette Club Bayern e.V. sucht und kürt seine „Miss Corvette“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook