US CAR Convention

07.07. bis 09.07.2017



Informationen zum Ort

Ostragehege

Messering 6

01067 Dresden

Erstellt am 9. September 2015

Dresden

US CAR Convention // 07.07. bis 09.07.2017

Vom 07. – 09. Juli 2017 wird es wieder laut und heiß, ein Duft von Benzin und Öl liegt in der Luft und tausende Menschen werden dabei sein, wenn es wieder heißt : „Start your Engines and come to Dresden“.

Nun geht’s ins verrückte 7. Jahr. Wir sind kein bisschen abergläubig, aber man weiß ja nie. Die 7. USCC startet am 07.07.17 wieder auf der gewohnten Eventfläche an der Messe Dresden. Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Händler und Aussteller, rockige Bands, fesche Mädels und coole Jungs und vor allem hunderte schicke Wagen us-amerikanischer Bauart, die für ein Wochenende mit uns die Wiese bevölkern werden.

Seid dabei und lasst Euch verführen und berauschen vom Spirit der USCC2017.

Und wer einen der coolsten Jobs des Sommers 2017 ergattern will, schreibt uns unter crew@us-car-convention.de und wird damit ein Teil des USCC-Teams.

Also Rock`n Roll und bis die Tage, Ihr Verrückten!
Mit freudigen Grüßen vom USCC-Team

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook