7. Beastie Bug-In * Treffen für US-Cars und ...

07.07. bis 09.07.2017


Homepage: www.beastie-bugs.de

Eintritt: kostenlos


Informationen zum Ort

Steinwiesenstraße

76327 Pfinztal

Erstellt am 17. April 2017

Pfinztal

7. Beastie Bug-In * Treffen für US-Cars und luftgekühlte Volkswagen // 07.07. bis 09.07.2017

10 Jahre Sex, Bugs and Rock’n’Roll – 10 Jahre Beastie Bugs!
Wer auf hocheffiziente Spritsparmotoren steht, die blaue Feinstaubplakette für den geilsten Scheiss hält oder glaubt, dass der „new Beetle“ ein Käfer ist, nur weil „Käfer“ drauf steht, der muss an diesem Wochenende woanders hin!
Wer allerdings bei der Wochenendplanung sofort an Sex, Bugs and Rock 'n' Roll denkt, auf den Geruch von unsauber verbranntem Benzin steht, Burbon gegen den Durst trinkt, und auch sonst sich zu amüsieren weiß, wird bei uns auf seine Kosten kommen!
Getreu dem Motto „Sex, B...ugs & Rock’n’Roll“ folgend, laden die Beastie Bugs dieses Jahr zum 7. Mal zu ihrem Treffen für luftgekühlte Volkswagen und US-Cars ein. Die Mannschaft mit Benzin im Blut gibt für euch wieder Vollgas! Neben leckerem Streetfood, der glamourösen Wahl zur Miss Petticoat, der berühmt berüchtigten Bar mit Schwester Alexandra und Bands aus den 50ern, deren Rythmen niemanden stillsitzen lassen, halten die Beastie Bugs auch dieses Mal wieder einige Überraschungen für euch parat. Lasst euch überraschen und kommt vorbei! Der Eintritt ist wie immer kostenlos!
Mehr Infos unter www.beastie-bugs.de“

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook