NEW LOCATION! 5th Season Opener V8 Flyers

01.05. bis 01.05.2016



Informationen zum Ort

Stahlwerk Becker

Stahlwerk Becker 8

47877 Willich

Erstellt am 8. Dezember 2015

Willich

NEW LOCATION! 5th Season Opener V8 Flyers // 01.05. bis 01.05.2016

25 Jahre V8 Flyers, das wollen wir feiern...! US-Car & Bikes, Hot Rods, Trucks, BBQ, Livemusic and more

Auch in diesem Jahr findet am 01.05 ein SEASON OPENER der V8 Flyers in Willich statt.

NEW LOCATION! Aus aktuellem Anlass steht uns das bewährte Gelände am Schützenplatz diesmal nicht zur Verfügung und so geht´s in benachbarte Stahlwerk Becker. Dort wird ein Bereich für die US-Car Fans abgesperrt, der uns an diesem Tag komplett zur Verfügung steht.

Bitte den Termin schon einmal notieren. Um 12:00 Uhr starten wir in die 5.te Runde...!

https://www.facebook.com/events/1003221353061939/

Passende Themen

1 Kommentar

  • 77elcamino

    77elcamino

    wir kommen,gruß

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook