31.August: Altmetall trifft Altmetall, Duisburg

Landschaftspark Duisburg-Nord als Kulisse für US-Oldtimer

31.August: Altmetall trifft Altmetall, Duisburg: Landschaftspark Duisburg-Nord als Kulisse für US-Oldtimer
Erstellt am 24. Mai 2014

Es ist ein Treffen der besonderen Art an einem besonderen Ort. Zum 3. Mal richtet Mopars & Coffee & Friends dieses Jahr das Event "Altmetall trifft Altmetall" für Klassische amerikanische Fahrzeuge bis Bj. 1975 in einer ganz besonderen Kulisse aus. Wie schon im letzten Jahr wird das Treffen im Landschaftspark Duisburg stattfinden, und zwar am Sonntag, den 31.08.2014 um 14:00 Uhr starten.

Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es dieses Jahr möglich sein, in das Gelände in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr einzufahren. Das Verlassen des Geländes ist allerdings ausschließlich um 20 Uhr möglich. Ein früheres Verlassen der Anlage mit Fahrzeugen ist aus organisatorischen Gründen nicht gestattet. Wie letztes Jahr darf nur eine Teilnehmerzahl von max. 300 Fahrzeugen auf das Gelände.



Die Teilnahme an "Altmetall trifft Altmetall" ist kostenlos, benötigt aber eine Anmeldung via E-Mail oder per Anmeldeformular auf http://altmetall-trifft-altmetall.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community