19.800,00 €

Dodge Monaco 1968

Modell:
Monaco
Erstzulassung:
01.07.1968
Kilometerstand:
36.000 km
Getriebe:
Automatik
Gänge:
3
Leistung (PS):
335 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
beige
Hubraum:
6.300 cm³

Beschreibung:

Verkaufe meinen wunderschönen Dodge Monaco aus dem Jahr 1968. Es handelt sich um ein 4-door-hardtop (ohne B-Säule) mit schwarzem Vinyldach - 60ies Design at it´s best, aus jeder Perspektive richtig coole Optik! Das Auto hat eine Laufleistung von nur 36.000 Meilen. Der Motor ist ein 383er 4bbl mit 330hp und läuft hervorragend! Dual Exhaust mit Top-Sound. Supercoole, goldfarbene Innenausstattung in Vinyl (kein Stoff). Ich habe den Wagen 2010 aus USA importiert und er hat eine Vollabnahme mit H-Gutachten bekommen. Seitdem habe ich den Dodge aber nur mit meinem roten 07er Kennzeichen gefahren. Insgesamt toller Zustand, aber mit seinen 50 Jahren kein Neuwagen, das dürfte klar sein. Die Gerne schicke ich einen Link zu mehr Bildern. Bei Fragen am besten anrufen. PREIS IST VB!!!

Anbieter

Tom | turbojet71

Siegenburg