15.900,00 €

1977 Dodge Ramcharger 1. Generation, H-Zulassung

Modell:
Ramcharger
Erstzulassung:
05.07.1977
Kilometerstand:
15.200 km
Getriebe:
Manuell
Gänge:
1
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Blau
Baureihe:
1. Generation
Hubraum:
5.200 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
2

Beschreibung:

Dodge Ramcharger ( 1st Generation ) mit H Zulassung. Super selten. Kam ursprünglich aus Texas ( Zertifikat vorhanden) dementsprechend kaum Rost, solider Unterboden, wenn überhaupt nur Flugrost!! Außerdem ist der Lack typisch Amerikanisch! Hier und da ein paar Stellen die man ausbessern müsste. Aber alles machbar. So wie er dort steht, werdet Ihr keinen zweiten finden. Eine Zulassung ist heutzutage so nicht mehr realisierbar!! ES IST ALLES EINGETRAGEN!! TÜV bis 07/22 H-Zugelassen. Bei schönem Wetter kann man den Dodge sogar komplett Offen fahren. ( Siehe Bild ). Ein absolutes Unikat!! Hier ein paar Eckdaten: 5,2l V8 mit 4 Gang Schaltgetriebe ( Allradantrieb) - Höherlegung + Geländereifen ( 37x13.50 R15) Lenkungsdämpfer - Servolenkung - Edelbrock Vergaser / unbau auf Elektrische Benzinpumpe - Edelbrock Ansaugspinne - Edelbrock Ventildeckel / Luftfilter - Kontaktlose Zündung - Alukühler - Bullfänger / Heckstoßstange Außerdem wurde vom Vorgänger die Zündkerzen und Zündkabel erneuert. Er springt sofort an, jedoch läuft er noch etwas unrund . Ich denke der Vergaser oder die Zündanlage sollte mal richtig eingestellt werden. Für Fachleute bestimmt kein Problem. Ich habe zu viele Baustellen , dazu kommt jetzt noch das ich mein Haus umbauen möchte, also fehlt mir die Zeit. Dann soll er ein neues Zuhause bekommen. Da der Dodge an Bastler Verkauft wird, schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Der Dodge steht zwischen Bremen und Bremerhaven.

Anbieter

Ingo Radecke | Harleyman
Ohlenstedter Str.60
27729 Hambergen