Suche Hilfe Umkreis Wuppertal

18. März 2011 16:43 (vor über 10 Jahren)
Hallo Leute,

ich habe einen 1980er Buick Park Avenue, den ich für Tüv und H Kennzeichen vorbereite. Der große Bob hat ein paar Mängel die ich selbst nicht ganz hinbekomme. Vielleicht kennt ihr jemanden der mir helfen kann.

1. Der Blinkerschalter hat einen Schaden und müsste erneuert werden. Neuer ist bestellt und kommt nächste Woche. Habe zwar eine Anleitung aus dem Web um das Teil zu wechseln, jedoch ist mir das alles zu komplex.

2. Das Automatikgetriebe süfft. Jemand einen Tipp, wo ich das im Umkreis von Wuppertal zu fairem Preis beheben lassen kann? Was es ist weis ich leider nicht, sieht aber nach Dichtung/Simmerring aus.

3. Die "Gang" Anzeige für die Lenkradschalltung hängt Positionen hinterher (bsp. Wenn mann von P auf zB D schalltet, zeigt die Anzeige "R" zwischen "P" und "D" an). Jemand eine Idee wie man es hinbekommt?

Ich bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar.
  • 18. März 2011 17:16 (vor über 10 Jahren)
    DU hast Post!
  • 13. April 2011 19:39 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Patrick
    schreib mir auf diese email wenn Du noch hilfe brauchst , ringoffire@arcor.de
    gruß Udo
  • 19. April 2011 23:34 (vor über 10 Jahren)
    Ich danke dir Udo für das Angebot. Am Buick wird bereits geschraubt und ist voraussichtlich nächste Woche endlich fertig. Als Schwelmer sind wir ja nicht weit von einander, von daher vieleicht sieht man sich mal auf der B7 :)

    Gruß Patrick
  • 20. April 2011 21:30 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Patrick

    helfe gerne wenn einer Hilfe brauch, null Problemo , hast Du einen Privatschrauber der in Hagen am schrauben ist? Ich werde am Freitag endlich mal in den Ruhrpark fahren vieleicht trifft man sich da mal.
    Schöne Ostern
    Gruß Udo
  • 21. April 2011 10:56 (vor über 10 Jahren)
    Ja, ich hab da jemanden der mir da hilft.

    Ruhrpark werde ich auch ansteuern nur wird das wohl noch etwas bei mir dauern.

    Frohe Ostern, gruß Patrick