Vielleicht jetzt in den Weihnachtsferien?

22. Dezember 2009 18:41 (vor über 10 Jahren)
Wer möchte den Anfang machen? Ein kleiner Fahrbericht über das eigene Auto, Stärken und Schwächen im Alltag. Wer will kann dazu hier im Forum auch ein oder mehrere Bilder einstellen, oder sogar eine eigene Galerie anlegen! Das ist bestimmt für alle Leser interessant! Na los, gebt euch einen Ruck! Einer muss der Erste sein!
  • 22. Dezember 2009 19:37 (vor über 10 Jahren)
    hi
    würde ich gerne machen, aber derzeit baue ich einen neuen Motor in meinen ElCamino, und wenn ich damit fertig bin, werde ich einen schönen Bericht schreiben, wird sich lohnen bei 680nm.
    gruß Klaus
  • 22. Dezember 2009 22:40 (vor über 10 Jahren)
    ja dann freuen wir uns jetzt schon auf denn schönen el camino .und wir werde bestimmt auch ne 11 zeit auf der uhr sehen in bitburg oder Klaus ? lg el locco
  • 26. Dezember 2009 12:21 (vor über 10 Jahren)
    Ein Bericht ist immer etwas trocken und lesen muß man auch. Deshalb mein Tipp: Wenn ihr ein paar Runden auf dem Nürburgring in meiner Corvette mitfahren wollt, geht auf youtube und dann auf N-Ring 9.9.09.
    Viel Spaß und wer nicht so kurvenfest ist, sollte sich schon mal ne Tüte holen ( Scherz)
    über feedback würde ich mich freuen.

    lg Chris
  • 26. Dezember 2009 19:05 (vor über 10 Jahren)
    @Mr.barefooter, cooles Profilbild. Aber lesen ist nicht uncool. Ich würde gern einen guten Fahrbericht von einem Leser lesen. .