AmeriCar verlinken/ein betten

22. August 2011 16:17 (vor über 10 Jahren)
Nur mal so gefragt ....

warum soll ich AmeriCar mit meiner Homepage verlinken? Verlinkt ihr dann auch meine Homepage?

Fragende Grüsse aus dem heissen Süden

KalleWirsch
  • 22. August 2011 18:53 (vor über 10 Jahren)
    Hallo KalleWirsch,

    aus reiner Freundlichkeit vielleicht? AmeriCar.de bietet einen tollen Service für über 40.000 Leser. Alles kostenlos! Sowas empfiehlt man doch gern weiter, oder?
  • 31. August 2011 06:55 (vor über 10 Jahren)
    Stimmt ...

    aber auf meiner HP stelle ich all mein Wissen über das 1957er Oldsmobile zu verfügung. Mit 40.000 Usern kann ich zwar nicht aufwarten, aber eine Hand wäscht die andere. Oder?
  • 31. August 2011 08:32 (vor über 10 Jahren)
    Guck mal hier:
    http://www.americar.de/forumtheme/id=49

    gruß
    thomas