US-Cars meet & greet & eat

16.07. bis 16.07.2022


Homepage: usmobil.de


Informationen zum Ort

MissPepper

Alexander-Bell-Straße 39

53347 Alfter

Erstellt am 24. Juni 2022

Alfter

US-Cars meet & greet & eat // 16.07. bis 16.07.2022

HERZLICHE EINLADUNG!

Das große, offene, regelmäßige UScAr-Treffen im Rhein-Sieg-Kreis für und mit Euch! Saturday-night fun the American way in Germany!

Living and driving the American way in Germany! ❤️????????????????

Jeden 3. Samstag, jeden Monat 12/12 ab 18:00 Uhr findet seit der Öffnung der Location das OFFENE Treffen statt, für alle Besitzer/innen von jegl. US-Fahrzeugen - egal ob mit 2 oder 4 oder mehr Rädern (und auch für alle Fans, die momentan/noch kein US-Car haben) co/

Miss Pepper American Restaurant
for American Food Lovers
Alexander-Bell-Strasse/ L183n,
Gewerbegebiet Bornheim,
Bornheim/ Alfter bei Bonn

>>> http://www.misspepper.de/locations/bornheim/


Think BIG - THE AMERICAN WAY: Sämtliche Parkplätze vor dem 7/2017 fertiggestellten US-DINERsind ab diesem Abend ganz EXCLUSIV nur für US-Fahrzeuge reserviert! So haben auch die Besucher ohne US-Car noch mehr US-Authentizität bei einem Blick aus dem Fenster...

Hier bei Miss PeppeR sind wir sehr willkommen, passen zueinander und werden nach besten Kräften und aus vollem Herzen verwöhnt und betreut. Wir freuen uns, wenn auch Ihr dies' zu würdigen wisst, sowohl auf dem Parkplatzgelände, als auch im Restaurant und im Umgang mit dem freundlichen Diner-Personal...

Bei diesen/m durch USmobil.de initiierten - und seit Jahren moderierten - Treffen gibt es traditionsgemäß KEINE Baujahrs-/ oder Typenbeschränkung, es zählen vielmehr die Gemeinsamkeiten, die uns alle Verbinden: Begeisterung für US-Cars, für US-Food, für American Livestyle, egal ob 50s, 60s, 70s oder modern. "Leben und leben lassen" - und genießen. Vergnügen ohne Verpflichtung; Motorhaubensitzen und Benzingespräche inclusive. In den Sommermonaten gibt´s auch Außengastronomie direkt am Parkplatz (Terrasse). Und haufenweise weekly/ monthly specials...
COME and BE PART of it!
INFORM and BRING your FRIENDS! ❤
SHARE THIS in your groups an on your pages! (y)
MEET + GREET + EAT + DRINK + FUN!!
Liebe Grüße von Eueren Veranstaltungs-Teams von www.USmobil.de, www.misspepper.de in Verbindung mit Eueren offenen regionalen Interessensgruppen:
https://www.facebook.com/groups/uscarfreundebonnrheinsieg/
und
https://www.facebook.com/groups/uscarfreundekoeln/
und
https://www.facebook.com/groups/uscarfriendsregioneifel/


PS: Die Teilnehmer der Veranstaltung erklären sich damit einverstanden, dass Bilder & Videos, die während der Veranstaltung aufgenommen worden sind, auf der Homepage und der Facebookseite von USmobil.de veröffentlicht werden dürfen. Ggfs. Widerspruch bitte VORHER und SCHRIFTLICH z.B. per PN an USmobil.de - Vielen Dank! Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko/ eigene Gefahr in jeglicher Hinsicht!
Rechts-Info: Dies ist ein öffentliches Treffen Gleichgesinnter. Es gibt weder einen Veranstalter noch verantwortlich Haftende/n. Jeder ist für sein tun und sein/e Fahrzeug/e und sein Handeln selbst verantwortlich bzw. selbst haftend. Selbstverpflegung.
Achtung: BESUCHER ohne US-Car sind gern gesehen und parken auf dem neuen P. hinter dem Restaurant - oder - (erlaubt) gegenüber beim Autoteile-Zulieferer auf dem P.
Interessierte Importeurskollegen oder Autohändler ersuchen wir um werbeneutrales Auftreten im Rahmen, sowie direkten Umfeld des Events. Jegliche Gewerbetreibende, Einzelpersonen, Clubs werden gebeten, geplante Aktivitäten mit uns vorab abzustimmen, auch wenn es "nur" um das Verteilen oder Auslegen von Flyern geht.
©2022 USmobil.de

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook