Tipp: 6. MIB Rallye

01.10. bis 03.10.2021



Informationen zum Ort

Van der Valk Gladbeck

Bohmertstraße 333

45964 Gladbeck

Erstellt am 9. September 2020

Gladbeck

Tipp: 6. MIB Rallye // 01.10. bis 03.10.2021

Liebe Rallye-Fahrerinnen und -Fahrer,
 
endlich können wir Euch heute den neuen Rallye-Termin präsentieren. Wir fahren vom 1.10. - 3.10. 2021 die 6. MIB-Rallye, die uns an den Niederrhein führen wird.  Alle ursprünglichen Ideen und Optionen scheiterten letztlich an der Corona-Pandemie. Die angesprochenen Rallye-Partner und Ziele sahen keine Möglichkeiten, was man in Bezug auf das Thema Gesundheit auch verstehen kann. Die wunderbare Holland-Tour ist nun final abgesagt, aber wir sind zuversichtlich, dass wir diese unter besseren Rahmenbedingungen noch einmal angehen werden. Wir bitten um Verständnis für diese Situation, müssen uns aber an die Gegebenheiten anpassen.
 
Ja, wir hätten es alle sicherlich gern anders gehabt, aber sind zuversichtlich, dass jetzt im Oktober eine Durchführung möglich sein wird.
 
Mit sternigen Grüßen
Thomas Ebeling und die komplette Rallye-Crew

Es ist wieder soweit - die MIB-Rallye geht in ihre sechste Runde. Der Termin steht nun endlich fest: Exklusiv für Mercedes-Fans veranstalten wir vom 01. bis zum 03. Oktober 2021 wieder eine Rallye mit Stern. Eine Rallye nur für Mercedes-Fans, mit kniffeligen Aufgaben und einer schönen Streckenführung an zwei Fahrtagen – so lautet das Motto der MIB-Rallye auch in ihrem sechsten Jahr. Hinzu kommen zwei interessante Abendveranstaltungen, sehr gute Verpflegung und natürlich ausgesuchte Hotels. (Hier geht es zum Anmeldeformular)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook