American Emergency Vehicle Convention

30.07. bis 31.07.2022


Homepage: www.police-car.com


Informationen zum Ort

Mo's Bikertreff

Kleinewefersstraße 160

47803 Krefeld

Erstellt am 16. November 2021

Krefeld

American Emergency Vehicle Convention // 30.07. bis 31.07.2022

Stolze 25 Jahre gibt es die Police Car Owners of America schon in Europa! Aus einer verrückten Idee wurde eine Erfolgsgeschichte, die auch heute noch Groß und Klein begeistert.
Unser Jubiläum wollen wir im nächsten Jahr feiern, und zwar zusammen mit euch!
Am 30.-31. Juli 2022 veranstalten wir in Krefeld eine Convention für US amerikanische Einsatzfahrzeuge. Du hast ein originales Police Car, eine Ambulance oder einen Fire Truck? Save the Date!
Für weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung folge uns bei Facebook oder besuche regelmäßig unsere Website www.police-car.com

https://www.facebook.com/events/302263191869708

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook