Oldtimer Fly & Drive In

31.07. bis 31.07.2022



Informationen zum Ort

Hugo Junkers Hangar

Flughafenstraße 101

41066 Mönchengladbach

Erstellt am 6. Januar 2021

Mönchengladbach

Oldtimer Fly & Drive In // 31.07. bis 31.07.2022

Liebe Fans des »Oldtimer Fly & Drive Ins«,
auch in dies Jahr freuen wir uns Euch wieder rund um den »Hugo Junkers Hangar« am Flughafen Mönchengladbach begrüßen zu dürfen.
Zwischen 11-17 Uhr werden wieder eine Vielzahl historischer Fahrzeuge (PKW, LKW, Landmaschinen, Motorräder, Roller und Fahrräder – älter als 30 Jahre) und auch historische Flugzeuge erwartet. Die Teilnahme der Flugzeuge ist dabei allerdings von den Wetterbedingungen abhängig. Es besteht aber auf jeden Fall die Möglichkeit, der legendären »Tante Ju« ganz nah zu sein. Die Besucher können auf der Außenfläche flanieren und sich dort auch wieder gemütlich mit Getränken, Kuchen und Imbiss stärken.
Inwieweit wir dieses Jahr mit erneuten »Corona-Zugang-Spielregeln« arbeiten müssen, geben wir hier zu einem späteren Zeitpunkt wieder bekannt.
Zufahrt für Oldtimer wie gewohnt
Die Ein- und Ausfahrt der Oldtimer findet – wie gewohnt – über die Flughafenstraße und das dort befindliche Rolltor des Hangars statt. Bekanntermaßen ist die Aufstellfläche auf dem Rollfeld begrenzt. Es gilt die Devise »wenn voll ist, ist voll« – dann gilt es zu warten, bis wieder ein Fahrzeug ausfährt und ein anderes nachrücken kann.
Alle anderen Besucher, die mit ihrem PKW (Fahrzeug jünger als 30 Jahre) anreisen, folgen der Ausschilderung zu den vorgelagerten Parkplatzflächen. Selbstverständlich ist auch eine Anreise mit der NEW-Buslinie 025 möglich.
Die nächsten »Oldtimer FLY & DRIVE INs« finden am 29. Mai, 26. Juni, 31. Juli, 28. August und 25. September 2022 statt.
Zusätzlich veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder das beliebte »Oldtimer ZWEIRAD DRIVE IN«, genaue Details und Daten werden gesondert bekannt gegeben.

https://www.facebook.com/hugojunkershangar/

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook