Moor meets America - US Car & Biker Treffen

22.06. bis 23.06.2019



Informationen zum Ort

Stettnerstraße 11

83059 Kolbermoor

Erstellt am 31. Oktober 2018

Kolbermoor

Moor meets America - US Car & Biker Treffen // 22.06. bis 23.06.2019

Nach dem grandiosen Erfolg unseres ersten US Car & Biker Treffens gehen wir in die 2. Runde. Noch größer, noch lauter, noch spektakulärer!
Das Treffen findet am Samstag, den 22. Juni 2019 statt

Neben einer Erweiterung der Food Trucks und der Händlermeile werden diverse Gastauftritte den Tag verschönern.

Eure Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns über all eure Anregungen! Sagt uns, was ihr gerne hättet und wir versuchen, es bestmöglich umzusetzen.


Am Abend freuen wir uns auf eine Band, welche die Stimmung dann zum Kochen bringt.


Auch besteht wieder die Möglichkeit, dass ihr Eure Cars und Bikes bei uns auf dem Hof stehen lassen dürft. Diese sind wieder bewacht und können am nächsten Morgen nach der Ausnüchterung geholt werden!


Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Bis dahin, keep on rocking!

https://www.facebook.com/events/1897275163689452/?active_tab=about

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook