VERSCHOBEN Customz and Cruiserz

12.06. bis 12.06.2021



Informationen zum Ort

Messezentrum

Benzstraße 23

32108 Bad Salzuflen

Erstellt am 26. Oktober 2019

Bad Salzuflen

VERSCHOBEN Customz and Cruiserz // 12.06. bis 12.06.2021

Open-Air Sommer-Event / Custombikes & US-Cars
Erstmals findet die Veranstaltung auf dem Gelände des Messezentrums Bad Salzuflen statt.
Im Mittelpunkt stehen umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Aber auch die Kulinarik und besonders das Show- und Action-Programm wird nicht zu kurz kommen. Geplant ist unter anderem ein schmackhaftes Barbecue-Battle, Food-Trucks, Live-Musik, Stunt- und Strip-Shows sowie diverse Interaktionen für alle Besucher – es wird heiß hergehen! Abkühlung erfolgt dann am Abend für alle Teilnehmerinnen des Wet T-Shirt-Contest.
Wir freuen uns schon auf ein erstklassiges Event mit Ihnen als Partner, mit viel Show und Action, umrahmt von waschechter Festival-Atmosphäre und einer gehörigen Portion Benzin in der Luft – CUSTOMZ & CRUISERZ 2021.

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook