5. US CAR BBQ der Autowelt Rostock

07.05. bis 07.05.2022


Homepage: /www.autowelt-mv.de/us-car-bbq-in-rostock/

Eintritt: 0 EUR


Informationen zum Ort

Rövershäger Chaussee 4

18146 Rostock

Erstellt am 22. Oktober 2021

Rostock

5. US CAR BBQ der Autowelt Rostock // 07.05. bis 07.05.2022

Unser US CAR BBQ in unserer Rostocker Filiale in Dierkow jährt sich mittlerweile schon zum 5. Mal!

In 2022 wollen wir endlich wieder mit tollen Autos, netten Gästen, cooler Mucke und interessanten Gesprächen einen kurzweiligen Tag mit euch gemeinsam verbringen.

Merkt euch schon jetzt das Datum vor:
Samstag, 07. Mai 2022
Wie auch in den letzten Jahren ist der Eintritt frei.

Ihr möchtet euch einen Stellplatz für euren Ami sichern oder als Mitaussteller euer Unternehmen vor Ort präsentieren?
Dann kontaktiert uns über unser Formular auf https://www.autowelt-mv.de/us-car-bbq-in-rostock/
So können wir vorab die Platzsituation besser abschätzen.
Liebe US-CAR-Fahrer: Teilt uns bitte ein paar Daten zu eurem Schmuckstück mit (Marke - Modell - Kennzeichen - Baujahr).
Liebe Mitaussteller: Schreibt uns doch kurz mit rein, warum ihr zu unserem US CAR BBQ mit eurem Business passt.

Wir freuen uns auf euch!!!
Eure Autowelt Rostock

https://www.facebook.com/events/615821209418045/

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook